top of page

Anna Suter

In meinen Begleitungen nutze ich den ganzheitlichen Ansatz der Psychosynthese und begleite dich bei deinen Herausforderungen, Wünschen und Zielen mit einer holistischen Sichtweise. 

Coaching | Begleitung | Beratung

Für alle, die einen Ruf in sich spüren, weiterzugehen, mehr aus ihrem Leben zu machen, tiefer einzutauchen. Volle Verantwortung für sich und die eigenen Kreationen übernehmen.
Die Verbindung zu ihrem Innersten wieder bewusst spüren und die innere Stimme wieder hören möchten und das auf den Boden dieser Erde bringen wollen.

Werde was du bist

Gerne begleite ich dich, den Kontakt zu deinem eigenen tieferen Wesen wiederherzustellen und zu erweitern. Krisen, Schmerzen, Krankheiten sehe ich als Herausforderung zu Wachstum und Expansion.

Ich benutze verschiedene Techniken, um dich zu unterstützen, dich von unerwünschten Mustern freizumachen und die Entwicklung einer ganzheitlichen Persönlichkeit zu fördern. 

Methoden wie das Gespräch, imaginative Verfahren, Teilpersönlichkeitsarbeit, Arbeit mit Symbolen, innerer Dialog und Körperarbeit setze ich pragmatisch so ein, dass es für dich hilfreich ist. Es sind Techniken die den Zugang zum eigenen Wissen und der inneren Weisheit ermöglichen. Durch die Stärkung der eigenen Persönlichkeit können wir bewusst aus der Mitte und im Gleichgewicht leben.

Ich begleite dich - In meiner Praxis in Basel und online.

Anna112.jpg
Bildschirmfoto 2021-11-02 um 11.46.14.png

Besuchen Sie meine persönliche Webseite: www.annasuter.ch 

Über mich

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zur Heilung ihrer körperlichen, psychischen und seelischen Leiden beizutragen.

Seit über 15 Jahren arbeite ich mit Menschen in verschiedenen Settings und beschäftige mich dabei mit menschlichen Wachstumsprozessen. 

Viele Reisen und Projekte haben mich immer wieder ins Ausland geführt, oft kehrte ich reich beschenkt und inspiriert in die Schweiz zurück. Doch teilweise auch erschöpft und fast vollständig ausgebrannt. Ich wusste lange nicht, wie ich in meiner Kraft bleiben und aus dem Vollen schöpfen konnte.

Auf meiner persönlichen intensiven Suche nach Sinn, Leichtigkeit, einem Ende des Leidens und oft dem Gefühl des Ungenügendseins, habe ich wertvolle Methoden kennengelernt.
Nun unterstütze und begleite ich dich gerne auf deinem Weg zurück in deine Kraft.
Erfahre selbst, dass es möglich ist, ein glückliches erfülltes Leben zu leben.

 

Das kannst auch du - kreiere dir dein Leben, so wie du es dir wünschst.

Einige Ausbildungen und Tätigkeiten:

2018-2021

Psychosoziale Beraterin in Psychosynthese - Aeon Basel

2017-2018

Kundalini Yoga Lehrerin - Basel

Sat Nam Rasayan Practitioner - Zürich

2016-2017

Einsatz mit NGO, med. Nothilfe und Bildung für Menschen auf der Flucht - Griechenland

2016

„Gewaltfreie und lösungsfokussierte Kommunikation“ - Basel

2014

Aufenthalt in Südostasien

2012-2014

Dipl. Expertin Anästhesiepflege NDS HF, - Basel

2012

Reisen und Sprachaufenthalt in Russland

2011

Allgemeiner Tropenkurs - Leben und Arbeiten in Ländern mit extremer Mittelknappheit - Basel

2011 

Arbeitseinsatz in Kinderheim - Kirgistan

2004-2008

Dipl. Pflegefachfrau HF, Münchenstein BL

bottom of page